Am 15.10.2015 fand in Mehring die schwäbische Meisterschaft der Formationen und Paare statt. Wir waren mit unserem Showteam, den Pebbl’s, am Start und haben die neue Choreographie nun aufs Turnierparkett gelegt. Die Pebbl’s schafften auf dem Turnier direkt den Einzug in die Endrunde, was für eine „Ur-Aufführung“ein großer Erfolg ist. Nach der gelungenen Runde sagte Formationstänzer Jan:

Zu diesem großen Schritt möchten wir uns auch sehr herzlich bei unseren Trainern und Choreographen bedanken.

In der Endrunde konnten die Pebbl’s im Abendprogramm dem Publikum und Wertungsrichtern die Gatsby Show vor vollen Rängen präsentieren. Mit einen guten 6. Platz beendeten sie dieses Turnier und freuten sich, wieder voll im Turniergeschehen dabei zu sein. Zu diesem Erfolg sagte der Trainer Klaus:

Die Gatsby Show – mörderisch gut! Wir freuen uns für Euch und wünschen schon mal viel Erfolg für die Deutsche Meisterschaft am 31.10.2015 in Iserlohn.

Die Premiere kann man sich auf unserem Youtube Kanal ansehen.