Trainingsbetrieb

Die Deutsche Meisterschaft ist vorbei und die Sommerferien haben begonnen. Auch unsere Paare werden den Sommer nutzen, um etwas zu entspannen. Doch da im Herbst wieder die ersten Turniere des Südcups anstehen wird auch bei uns im Sommer trainiert, damit wir in der neuen Saison an die bisher erzielten Erfolge anknüpfen können. Hierfür haben wir auch in den Ferien Hallen zum Trainieren.

Gerade die Ferien bieten sich an, etwas neues auszuprobieren. Daher laden wir jeden ein, der Rock ’n’ Roll gerne mal kennen lernen möchte, bei uns vorbeizuschauen. Über eine Mail oder einen Anruf im Vorfeld würden wir uns freuen, um das Probetraining einplanen zu können.

Trainingszeiten

Datum Wochentag Uhrzeit Halle
03.08. Montag 20:00–22:00 Uhr Königswieserhalle
Hintere Halle
31.08. Montag 20:00–22:00 Uhr Königswieserhalle
Hintere Halle
04.09. Freitag 20:00–22:00 Uhr Königswieserhalle
Hintere Halle
07.09. Montag 20:00–22:00 Uhr Königswieserhalle
Hintere Halle
08.09. Dienstag 20:00–22:00 Uhr Königswieserhalle
Hintere Halle
11.09. Freitag 20:00–22:00 Uhr Königswieserhalle
Hintere Halle
wöchentlich Dienstags 19:00–21:30 Uhr Gruppensportraum
wöchentlich Freitags 19:00–21:30 Uhr Gruppensportraum

Adressen der Hallen

Königswieserhalle

Sporthalle der »Grundschule Königswieserstraße«
Königswieser Str. 7
81475 München
Eingang Vinzenz-Schüpfer-Straße

Gruppensportraum

Gruppensportraum
Graubündenerstraße 100
81475 München