Die Rock’n’Roll Abteilung ist stolz, ihre neue Webseite präsentieren zu dürfen. Mit einem zeitgemäßen und klarem Design sowie einer nutzerfreundlicheren Handhabung möchten wir hier alle Interessierten auf dem Laufenden halten.

Gestaltung

Die Webseite wurde in den Vereinsfarben weiß und grün gestaltet. Auf der Startseite möchten wir einen schnellen Überblick über die Abteilung, unseren Sport und das Neueste aus der Abteilung geben. So ist das Wichtigste auf einen Blick zu sehen.

Funktionalität

Mit dem neuen Design wird unsere Webseite responsive, wodurch sie auch auf Smartphones und Tablets ansehnlich und benutzbar dargestellt wird. Alle wichtigen Informationen zum Training, Turnieren und allem was die Abteilung sonst noch betrifft, wird zukünftig hier zu finden sein.

Lob, Kritik und Anregungen nehmen wir natürlich gerne entgegen.