Am vergangenen Samstag, den 22.04.17 fand in Abtsgmünd die Süddeutsche Meisterschaft statt. Für unser Paar Jennifer Schmaus und Heiko Drescher war es nach einer langen Pause das zweite Turnier in der A-Klasse. Das Feld war sehr stark, und Jenny und Heiko haben momentan noch Akrobatiken mit geringerer Wertigkeit als die Konkurrenz. Sie überzeugten aber mit einer fehlerfreien und souveränen Tanzrunde und landeten so auf dem 8. Platz.
Klaus Wackerbarth, unser Abteilungsleiter und Trainer, war als Wertungsrichter dabei und lobte die Leistung des Paars.
Die Erfahrung der beiden steigt mit jedem Turnier und sie konnten sich durch ihre solide Leistung für den Großen Preis von Deutschland und den Deutschland Cup qualifizieren. Hierfür trainieren sie schon wieder fleißig weiter.
Wir gratulieren und wünschen ihnen viel Glück auf den kommenden Turnieren.